31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

28.02.2001 23:54:43
generell empfinde ich die Beitraege meist als provinzionell,spiessig oder langweilig.Ich denke aber dass man dass aendern koennte.
Die Einwahlmoeglichkeit generell sollte per Thema, Datum oder Laender moeglich sein--sonst ist die Kommunikation zu frustrierend bzw langwierig.

Antwort

01.03.2001 09:14:55
Guten Tag Frau Scholz. Was ist schlimm daran, spiessig zu sein? Gerade die unsortierte Reihenfolge hier in diesem Forum ermöglicht es doch, auch Interessen und Belange anderer, an vielen Themen interessierter Reisemobilisten und Camper wahrzunehmen und kennenzulernen. Dies ermöglicht dann "den eigenen Tellerrrand" zu überblicken und das provinzielle zu verlassen. Zu Ihrem Wunsch nach einer nicht "so langwierigen" Kommunikation: Auch ich würde es begrüssen, wenn der Webmaster hier eine Suchmaschine für länger zurückliegende Beiträge integrieren würde. Dies ermöglicht dann Antworten zu eigenen Fragestellungen mit geringem Zeitaufwand zu finden.Mit freudlichen Grüssen!

Antwort

02.03.2001 20:39:14
Aus welcher METROPOLE kommen Sie???????

Antwort

05.03.2001 12:56:07
Dann fangen Sie mal an...