31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

26.02.2001 20:10:16
Hallo Camper,
Wer von euch kann mir, uns die Adresse von Mehler AG in Fulda mitteilen. Noch besser wer weiß ob die Fa. Mehler noch Fabrikverkauf macht.
RalfTrier@web.de vielen Dank für die Mühe die ich euch gemacht habe. Helau in diesem Sinne. Tschö mit Ö
:-))))

Antwort

26.02.2001 21:10:41
Helau Ralf,
unter der Adresse www.mehler-ag.de kommst Du auf die Homepage der Fa. Mehler. Wenn Du dann die Schaltfläche "die Unternehmen" unten in der Mitte anklickst, dann findest Du alle weiteren Adressen, auch die Mehler Camping GmbH in 36103 Flieden, die unter www.mehler-camping.de und info@mehler-camping.de erreichbar ist. Ob es einen Werksverkauf gibt, entzieht sich meiner Kenntnis. Wenn Du darüber etwas erfährst, dann melde Dich doch bitte im Forum.
Herzliche Grüße aus dem Westerwald sendet
Josef Reitz