31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

24.02.2001 08:29:36
Hallo Camper,
wir werden ab diesem Jahr "Saisoncamper" und sind nun Besitzer eines nicht zugelassenen Wohnwagens geworden. Im Winter zieht ein Bauer mit Traktor den Wagen über Feldwege auf sein Gelände. Wer kann mir sagen was für eine Versicherung ich in diesem Fall abschließen sollte, bzw. welche Gesellschaft nicht so teuer ist. Danke für Nachricht
Gruß von Christina

Antwort

28.02.2001 08:01:44
Hallo Christina,
ein Bekannter von uns meldet seinen WoWa für einen Tag bei einer Versicherungsgesellschaft an. Das ist recht preisgünstig und der Versicherungsschutz ist gegeben.
Informiere Dich einfach mal bei Deiner Versicherungsgesellschaft.
Grüße aus Westfalen
Ulli Höing