31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

17.02.2001 18:56:52
Hallo Campingfreunde!
Wir planen in diesem Sommer einen Urlaub mit WoWa in Kroatien und haben uns für den Campingplatz Lanternacamp entschieden.
Kann uns jemand etwas über diesen Platz berichten? Muß man für Mitte bis Ende August reservieren?

Antwort

18.02.2001 13:41:29
Hallo Franz Josef,
wir wollten dieses Jahr auch dorthin. Leider hat man uns mitgeteilt, dass der Platz von Juli bis August ausgebucht ist. Es stehen nur noch freie Stellplätze (ohne Reservierung)zur Verfügung. Das war uns zu unsicher. Deshalb haben wir uns für den Campingplatz Bijela Uvala entschieden, der uns auch von einigen Camperfreunden empfohlen wurde. Reservierung scheint noch möglich zu sein -allerdings warten wir noch auf die Bestätigung.
Viele Grüsse
Monika

Antwort

26.02.2001 16:28:01
Hallo Familie Stegmann,wir waren letztes Jahr auf dem Campingplatz Lanternacamp und können ihn während der Hauptsaison nicht empfehlen. Es ist viel zu groß und zu voll.Die Sanitären Anlagen waren zwar sehr sauber aber durch die Überfüllung musste man Wartezeiten hinnehmen.Die Supermärkte die zwar alles hatten, waren auch oft sehr voll.Es lohnte sich mit dem Auto zum Einkaufen in den nächsten Ort zu fahren , wo es auch viel billiger war. Leider ist der Platz zu weit vom nächsten Ort entfernt um ihn zu Fuß zu erreichen. Reservierung ist nötig um einen schönen Platz zu bekommen. Die Reservierung garantiert einem aber nicht immer den zugesicherten Platz. Ärger vorprogrammiert. Hartnäckig bleiben! Für Wassersportler sehr geeignet.PS. Wenn Sie sich trotzdem für Lanternacamp entscheiden, unbedingt Schlagbohrmaschine für die Zeltheringe mitnehmen, da der Boden sehr felsig ist. Ansonsten ist Kroatien ein wunderschönes Land. Viel Grüße Silvia