31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

13.02.2001 20:26:01
Hallo Clubfreunde des Caravaning

Als Mitglied dieses Clubs sei es mir bitte einmalig gestattet, auf den neuen Chat des Dolde Medien CSD Verlages hinzuweisen. Hier können alle Freunde der Fachzeitschriften "Camping Cars & Caravans" und "Reisemobil International" mit Gleichgesinnten über ihr gemeinsames Hobby im Chatraum plaudern. Besonders für Neulinge ist hier "DIE" Gelegenheit, von den "erfahrenen" Erfahrungen der "alten Hasen" zu profitieren.
Das betrifft eine (optimale !!!) anstehende Neuanschaffung genau so, wie der bevorstehende Kauf von (nützlichem ???) Zubehör, oder praxisnahe Vorab-Infos (top oder flopp) über geplante Reiseziele.
Jeder kann bei uns seine individuellen Fragen im Chat oder Forum stellen. Und mit Sicherheit gibt es als Antwort immer eine praxisnah "erfahrene" Erfahrung.
Probiert es doch einfach mal aus, denn probieren kostet bekanntlich nichts..........
Einfach: www.camperfreunde.com eintippen und schon geht es los.

mit freundlichen Grüßen

der caraliner


PS: