31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

07.02.2001 00:10:27
KLEINER NACHTRAG !!
Auf Wunsch vieler Interessenten wurde auch das Chatforum der Reisemobilfreunde erweitert. JETZT 4 x WÖCHENT

Montags ab 20.oo Uhr --- technische Fragen rund ums Mobil

Mittwochs ab 20.oo Uhr --- Der Reisechat
Reiseziele ** Reiserouten ** Informationen

Donnerstags ab 20.oo Uhr --- Zubehör
sinnvolles ??!! ** Luxus ** was man braucht oder auch nicht

Sonntags ab 20.oo Uhr --- Der Kennenlernchat
mit Voice (Mikrofon)

Die genauen Schwerpunktthemen werden kurz vorher im Nachrichtenforum auf Vorschlag der Mitglieder bekannt gegeben.

Bis Bald
Bernhard Stasker (Dampflok54) eMail:KaBeStasker@t-online.de

Antwort

15.02.2001 21:34:50
Hallo, hallo,
kannst Du mir sagen wie ich zum Chat komme? Bin noch Anfänger.
Gruß W. Weber

Kommentar

16.02.2001 20:04:16
Hallo Werner Weber gebe einfach die Adresse:
http://de.clubs.yahoo.com/clubs/reisemobilfreunde
ein und melde dich bei yahoo an.Schon kannst Du dabei sein im Chat.Mo,Mi und Do findet immer ab 20°°Uhr ein Chat mit verschiedenen Themen statt; Sonntags findet unser Voice-Chat (Mikro und Lautsprechereinsatz)statt.Die Club-Mitgliedschaft ist natürlich kostenlos.Also schau doch mal unverbindlich rein bei den Reisemobilfreunden.Es grüßt Nicole Becker (nici1de)von den Reisemobilfreunden