31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

07.06.2000 20:17:50
Hallo Campingfans, habe neulich bei einem Kurztrip von einem Zubehör-Laden aus Holland erfahren der besonders billig sein soll.Er ist bei Groningen und soll Freibeuter oder so ähnlich heißen. Wer hat erfahrung mit solchen Läden oder kann angaben über Adressn machen.
mfg
E-Mail Schako@gmx.de

Antwort

07.06.2000 21:49:55
Bei Winterwijk gibt es einen riesen Campingladen( Name Obelink), kennt dort jeder und ist direkt hinter der Grenze,
das ist so weit ich weiß der bekannteste in Holland.
Dort habe ich vor 4 Jahren ein Steilwandzelt für DM 650,-
erstanden was in Deutschland mind. DM 1200,- gekostet hätte.
Ich für meinen Teil fahr jedes Jahr vor dem Sommerurlaub dort hin um mich einzudecken!!
MfG
Guido Maibom

Antwort

08.06.2000 21:41:01
Was Guido schreibt kann ich nur bestätigen. Wir fahren wenn es um Camping-Zubehör geht immer erst nach Obelink. So kann man dort schon ab 290 Gulden eine SSK 2 erwerben.
Gruss aus dem sonnigen Münsterland
Franjo