31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

27.01.2001 12:01:51
Hallo Reisemobilfahrer
Wollen diese Jahr im Sommer 3Wochen durch die Toskana reisen,wer kann mir Tips geben.Bitte schickt mir doch einen Mail.Danke

Antwort

28.01.2001 10:06:05
Hallo Thomas Wenning,
ich glaube, es gibt kaum eine Region (außer die Bretagne vielleicht), die für Reismobile eine bessere Infrastruktur bietet als die Toskana. Tipps von Sehenswürdigkeiten, etc. zu geben ist sehr schwer - weil jeder etwas anderes sucht. Ich war vergangenes Jahr ca. 1 Woche in der Toskana unterwegs. Das Erlebte und ein paar Infos gibt es auf meiner website (http://www.peter-immel.de) zu sehen. Sehr hilfreich für diese Tour war für mich das Touren-Buch Italien (promobil/Hallwag), mit ausführlichem Toskana-Teil. Viel Spaß in Italien wünscht Peter Immel