31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

05.06.2000 08:55:38
Frage an die Redaktion: Werden hier auch Leserbriefe veröffentlicht? Habe am Wochenende neuen Stellplatz in Minheim an der Mosel besucht. Toller Platz, lohnt sich hinzufahren

Antwort

08.06.2000 13:05:22
Hey Isolde, nun spann uns nicht länger auf die Folter und verrat uns Deinen Stellplatz an der Mosel. Wenn ich von meinem Kurzurlaub zurück bin (14 Tage) verrat ich Dir auch einen schönen Platz in meiner Fränkischen Heimat. Gruß Theo

Antwort

09.06.2000 08:21:00
Hey Theodor, erst mal schönen Kurzurlaub (14 Tage ist bei mir schon nicht mehr kurz). Der neue Stellplatz liegt in Minheim, nähe Piesport. Direkt an der Mosel, faßt ca. 70 Mobile,kostet pro Tag DM 8.-- zuzüglich (wenn benötigt) DM 3,-- Strom. Ver- und Entsorgung vorhanden. Kann Dir einen Supertip für Weinlokal geben (Preis im Lokal für die Flasche derselbe als wenn man die Flasche zum mitnehmen kauft).
Beantworte gerne weitere Fragen

Antwort

26.06.2000 11:32:10
Hallo Frau Respondek,
Sie können gerne hier im Forum Ihre Meinung zu den Themen schreiben, die Sie interessieren bzw. über den Stellplatz berichten!
Sandra Rust / Messe Düsseldorf GmbH

Antwort

26.06.2000 14:29:02
Hey Isolde, vielen Dank für Deine Urlaubswünsche und Deinen Stellplatztipp. Nun zu meinen Tipp. In Oberfranken gibt es ein kleines Dorf Appendorf, die Brauereigaststätte Fößel hat es in sich. Ca. 6 kostenlose Stellplätze die halbe Bier 2,70 DM, ein rösch gebratenes Schäufala mit Knidla (Kloß) 9,80 DM. Jeden Freitag treffen sich dort viele Musiker aus dem Landkreis und dann ist der Bär los. Wer mit musizieren will kann natürlich mitmachen der Wirt hat eine große Musikinstrumentesammlung. Man kann im Wirtsgarten grillen zuvor fragen. Weitere Info hertel_theow_2000@yahoo.de Gruß Theo