31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

27.05.2000 19:00:01
Guten Tag! Ich habe soeben per eMail erfahren, daß auch ich zu den Gewinnern des Bord-Atlas 2000 im Club-Gewinnspiel gehöre. Als Stammleser dieser Internetseiten freue ich mich natürlich ganz besonders darüber. Wie bereits der 99er Bordatlas mit 1.200 Stellplätzen, welcher mir bereits gute Dienste geleistet hat wird auch der NEUE eine Bereicherung für mich sein. Ich werde auch weiterhin die Internetseiten aktiv verfolgen. Vielleicht eine kleine Anregung von mir:
Es werden sehr oft Fragen gestellt, die auch häufig beantwortet werden, doch nie habe ich Rückmeldungen oder Erfolgsberichte von Forumteilnehmern gelesen. Auch diese, sowie sonstige Tips, dürften vielleicht für viele Clubmitglieder interessant sein, denn es kann ja nicht alles in den Fachzeitschriften stehen.

Antwort

30.05.2000 08:49:02
Hallo Herr Stasker das ist eine gute Anregung. Hoffentlich
wird sie auch in die Tat umgesetzt.
Viele Grüsse aus Düsseldorf.
Herbert Köhler, Messe Düsseldorf