31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

23.12.2000 21:22:15
Toskana/Siena
Hallo!
Wer kennt den Campingplatz in Siena? Mich interessiert der Platz und die Anfahrtbeschreibung. Es waere schoen, wenn mir einer Auskunft geben koennte.
Hans

Antwort

24.12.2000 00:25:46
Der Platz in Siena ist spitze! Liegt in einem "vornehmen"Wohngebiet, man kann per Bus bequem ins Zentrum fahren,die Beschilderung von der Umgehungsstraße ( im NO der Stadt )ist gut zu finden.Einer der schönsten Stadt-Campingplätze!Siena ist außerdem immer wieder eine Reise wert...

Antwort

24.12.2000 00:26:06
Der Platz in Siena ist spitze! Liegt in einem "vornehmen"Wohngebiet, man kann per Bus bequem ins Zentrum fahren,die Beschilderung von der Umgehungsstraße ( im NO der Stadt )ist gut zu finden.Einer der schönsten Stadt-Campingplätze!Siena ist außerdem immer wieder eine Reise wert...

Antwort

26.12.2000 15:46:49
Hallo Hans,
Anfahrttipps hast du ja schon genügend erhalten.Fahr bloß hin. Siena ist super und ein muß für jeden Toskana - Fan.
Viel Spaß wünscht Dir Günter

Kommentar

28.12.2000 11:15:19
Hallo Herr Saremba,
konnte jetzt erst nach längerer Zeit wie der in das Forum reinschauen und habe die Mitteilung uber den Platz in Siena gelesen. Leider habe ich die Wegbeschreibung bzw. Namen des
Platzes nicht mitbekommen. Wär dankbar, hierüber noch einmal eine kurze Info zu erhalten, evtl über eMail:
gernot.schweitzer@gmx.de

Herzlichen Dank sagt Gernot Schweitzer

Kommentar

29.12.2000 15:54:01
Der Platz heißt "Colle Verde", überall von der Umgehungsstraße ausgeschildert! (Adresse:Strada di Scacciapensieri,47)-im NO der Stadt.