31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

12.12.2000 20:30:24
wer kann mir einen ratschlag zum einbau einer cb-funkanlage im womo geben? wie und wo baue ich am besten die antenne an?
winfried.rosenberger@epost.de
beste grüsse

Antwort

12.12.2000 23:14:06
Hallo Herr Rosenberger,
Das Thema CB-Funkanlagen wurde hier im Forum ausführlich von Ende November bis 5. Dezember behandelt. Einfach mal ein paar Seiten zurückblättern und schon erhält man jede Menge Informationen. Sollte dies nicht ausreichen, mit dem Curser mal auf den Namen des Schreibers halten und schon wird (falls nicht annonym) die eMailadresse des Tip-Gebers links unten am Bildschirmrand eingeblendet. Jeder Schreiber wird sicher gern weitere Tips und Ratschläge per eMail geben. Mit der eMail-Anschrift galt im übrigen auch bei Ihnen, d.h. nochmals erwähnen ist nicht notwendig. Ich hoffe hiermit geholfen zu haben und verbleibe mit den besten Grüßen
Bernhard Stasker
alias Dampflok54 von den Reisemobilfreunden unter
www.reisemobilfreunde.de.tt
der Chatclub für Reisemobilisten

Kommentar

14.12.2000 20:00:29
danke fuer die nette hilfe das hat mir schon sehr geholfen
beste gruesse
winfried rosenberger