31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

03.12.2000 11:11:01
Wer kann mir weiterhelfen?
Ich möchte mein altes CB Funkgerät PAN Mini-Top FM wieder in Betrieb nehmen.Leider fehlt mir die dazu gehörige Antenne.Wo kann man eine entsprechende Antenne bekommen?
Ich möchte mich jetzt schon bei den Helfern bedanken.
Juergen Striewe

Antwort

04.12.2000 07:08:49
Hallo Jürgen, blätter mal ne Seite zurück und Deine Fragen sind beantwortet, wenn nicht kannst Du ja noch mal anfragen. Gruß Theo

Kommentar

04.12.2000 14:10:36
Hallo Monika!Ich hoffe das ich gemeint bin.
Also der Umgang u.Einbau der CB Geräte ist mir bekannt.
Da ich ein älteres Gerät wie beschrieben besitze, suche ich eine Erwerbsquelle für die Antenne.
Über eine so schnelle Reaktion war ich echt verwundert.
Vielen Dank Juergen Striewe

Kommentar

05.12.2000 12:54:59
Klar warst Du gemeint Jürgen. Meine Frau war zuvor drin -- Deshalb-- Wenn Du in einer größeren Stadt wohnst kannst Du es auch über die gelben Seiten "Funk- u. Anlagen- versuchen. Da gibt es kleinere CB-Händler dieDir sicher zu einer passenden Antenne verhelfen. Gruß Theo

Antwort

04.12.2000 17:50:49
Hallo Juergen,
solche Antennen bekommst Du z.B. bei Conrad-Elektronik unter www.conrad.de

Gruß Ben