31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

20.11.2000 23:39:05
Liebe Campingfreunde aus Nah und Fern - ich denke es wäre an der Zeit mit diesem Hick-Hack, wer wie was wann und wo wieviel Werbung für seine Campinginfos machen darf und was sonst noch so alles angeboten wird, aufzuhören!!!
Letztendlich ziehen wir doch ALLE am selben Strang, nämlich
die Camping-Urlaube für uns so angenehm wie möglich zu machen und uns untereinander so gut wie möglich über positive als auch negative Erfahrungen auszutauschen. Es macht mir sonst keinen Spaß mehr in das Forum reinzuschauen und ich denke ich spreche für mehrere Campingfreunde. Es grüßt alle, die am Campen noch Freude haben...

Antwort

21.11.2000 11:49:17
Lieber Roland,
Deine Kritik möchte ich sogar noch ausdehnen. Bis vor kurzem hat sich das Niveau des Forums von anderen wohltuend unterschieden. Einige Beiträge der letzten Zeit sind einfach überflüssig, mit denen kaum jemand was sinnvolles anfangen kann.
Viele Anfragen werden deshalb nicht beantwortet.
Zum Thema Werbung: ich habe vor einigen Monaten angefragt, wie an meinem Womo die schwarzen Streifen an den Aussenwänden zu entfernen sind. Seit Jahren habe ich die verschiedensten Mittel erfolglos benutzt.
Meine Anfrage wurde recht häufig - auch kommerziell - beantwortet. Ich habe mittlerweile "das Mittel" gefunden, mit dem ich 100 %ig zufrieden bin.
Oder auch die Frage nach einer günstigen Versicherung. Es ist doch gut, wenn die Versicherung mit den günstigsten Tarifen genannt wird.

Kommentar

21.11.2000 14:01:07
Lieber Bernd Junker, Deine Anfrage nach einem Mittel zur Schlierenbeseitigung war nach meiner Auffassung auf keinen Fall eine Reklame und ich freue mich für Dich, daß Du nun "das Mittel" dank der Unterstützung hier im Forum gefunden hast. So sollte es eigentlich auch sein, daß die "Anderen" helfen und dem "Suchenden" auf die richtige Fährte bringen. An Sonsten bin ich genauso wie Roland Musche der Meinung: Laßt uns Freude haben an unserem Hobby! Und diese Freude durch nichts zerstören!

Antwort

21.11.2000 14:17:01
Lieber Roland, ich freue mich darüber, daß endlich mal einer hier im Forum laut und deutlich das ausspricht, was die meisten Camper denken aber nicht sagen: Laßt uns wieder an einem Strang ziehen!
Mich stört persönlich auch die Werbung an allen Ecken, aber sie ist nun mal da und ich schaue einfach über solche Beiträge hinweg zum nächsten Beitrag für dieses Forum. Der ist mir viel wichtiger als die verbreiteten Sorgen das der eine Chat besser ist als der andere Chat! Soll doch jeder nach seinen Möglichkeiten froh und glücklich werden. Wir hier in diesem Forum sind es doch auch, oder ???