31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

19.11.2000 16:43:14
Yahoo-Club-Camperfreunde
nun gibt es ihn,einen INTERNET-CLUB,in welchem man "online" über die vielfältigen Themen des Campings "chatten" kann.Beim Chat lernt man nette Leute kennen,man kann seine "erfahrene" Erfahrungen weitergeben und bekommt auf alle Fragen eine Antwort......
Eine Anmeldung bei uns ist kinderleicht und natürlich kostenlos.Nach der Eingabe von http://de.clubs.yahoo.com/clubs/camperfreunde ist man schon "drin" und das "chatten" kann beginnen.
Schauen Sie doch mal unverbindlich rein,man wird Sie freundlich empfangen,in unserem Yahoo-Club-Camperfreunde......

Antwort

19.11.2000 17:32:26
Hallo! ........datt wisse ma doch jetzt alle! Isses jetzt joot?? Komm´mal mit was Neuem rüber!

Antwort

20.11.2000 00:59:36
Hallo Arsène,
wie oft willst Du denn Reklame für Deinen Chat hier im Forum noch machen ??
Kopfschüttelnd aus Willich ))o: andreas

Kommentar

20.11.2000 19:43:18
Hallo Andreas,
sooft ich es für nötig finde.

Kommentar

20.11.2000 19:44:30
Kopfschüttelnd aus Luxemburg

Kommentar

20.11.2000 23:35:34
Schade daß hier im Forum keine Möglichkeit besteht, einen Absender zu blockieren.

Kommentar

21.11.2000 14:07:24
Sie sagen es Herr Riegel,wirklich schade!

Antwort

20.11.2000 07:44:15
Hallo Arsene, habe mehrfach versucht, in diesen neuen Club einzusteigen. Habe es nach mehrfachem Versuch aufgegeben. So einen Quatsch mit der Anmeldung habe ich lange nicht gesehen. Wenn ihr in der Lage sein solltet, die Anmeldung einfacher und vor allem besser verständlich zu regeln, könnt ihr ja hier vielleicht noch mal werben. Bis dahin verschont uns und tschüß.

Kommentar

20.11.2000 18:03:46
Hallo Herr Meyercordt,Herr Rieger und Frau Respondek.
Was haben die Camperfreunde Ihnen getan,seien Sie doch froh,dass es noch Menschen wie Herr Consdorf gibt die Ihre Freizeit für unser aller Hobby opferen.Wir nörgeln ja auch nicht, über die eingeblendete Werbung auf der Seite des CCCC Forums für den Caravan Salon Club,wobei wir nichts gegen Werbung für diesen Club haben.Lieber Frau Respondek es haben "103" Camper geschafft sich bei den Camperfreunden anzumelden,warum schaffen Sie das nicht.Versuchen Sie es einfach noch einmal mit etwas mehr Konzentration und Geduld.Sollten Sie es immer noch nicht schaffen, bin ich gerne bereit Ihnen z.B. per E-Mail zu helfen.
MfG. Herbert Jung ( Holiday 520 )

Kommentar

21.11.2000 18:44:50
Hallo Hr.Jung! Es ist langweilig immer das gleiche zu lesen! Gegenseitige "Werbung" in verschiedenen Foren oder Chat´s finde ich überflüssig da jeder der sich links und rechts orientieren möchte, das im Internet ausführlich tun kann. Das Angebot mit dem Link sollte Arsene doch schnellstmöch nutzen und schon ist alles easy! Ich gucke auch gelegentlich mal in den Camper-Club von yahoo. War nicht so umwerfend bis jetzt! Aber das soll jeder selbst beurteilen. Das Frage und Antwortspiel hier zu Stellplätzen und Campingtipps ist o.k. und jeder sucht sich das was er mag! Alles Klar??? :-)))

Antwort

21.11.2000 14:50:25
Sehr geehrter Herr Consdorf,
es sollte langsam SCHLUSS sein mit Ihrer Werbung. Ich habe Ihnen einen Link angeboten, den Sie scheinbar nicht nutzen wollen. Wir werden unser Recht des Löschen anwenden, wenn Sie nicht damit aufhören.Grüsse aus Düsseldorf