27.08.-05.09.2021

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

27.08.-05.09.2021

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

16.04.2021 11:25:04
Hallo, die Campergemeinde

Hat schon jemand Erfahrung mit:
CaraWarn Toter Winkel DELUXE-6 Plus
und was kostet es samt Einbau und wie lange dauert dieser Einbau?

Danke für Informationen
Gruß aus Wien
Peter

Antwort

23.04.2021 14:31:21
Hallo Peter, ich habe die Anlage inklusve eines GSM-Moduls seid 13.04. in unserem WOMO. Die Anlage ist genial gut durchdacht. Es gibt aktuell in Deutschland nur zwei Werkstätten die diese Anlage verbauen. Einbau Dauer ca. zwei Tage. Bei mir wurde zusätzlich noch das GSM-Modul und eine Rückfahrkamera installiert 2.400€. Wenn Du mir deine E-Mail Adresse zukommen lässt, kann ich dir sehr detailiertes Infomaterial zukommen lassen. guglotz@gmx.de

Gruß Günter