31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

16.11.2000 17:45:49
Mich würde eines interessieren: Wie werden eigentlich die Gewinne verteilt? Man könnte neidisch werden, wenn man die Danksagungen hier sieht. Versuche es seit knapp einem Jahr fast täglich ohne Erfolg. Wie sieht´s eigentlich bei Euch anderen aus? Gibt es mehr so Pechsträhnen wie mich?

Herzliche Grüße und allzeit gute Fahrt mit Euren WoMos

von Horst

Antwort

16.11.2000 21:11:49
Hallo Horst,
bei den Gewinnen scheint alles richtig zu gehen. Ich denke mir, daß man jetzt nach der Messe und den zahlreichen neuen Mitgliedern man schon etwas mehr Glück haben muß. Ich selbst bin im vor den großen Ferien (mit den Mitgliedsnummern meiner Frau und meines erwachsenen Sohnes) sehr gut "bedient" worden : Atlas, CD, und 2x Campingführer. Deshalb habe ich seitdem nicht mehr am Gewinnspiel teilgenommen. Also weiter j e d e n Tag -so wie ich es gemacht habe- kurz mal in den Club und teilnehmen.
Viel Glück wünscht aus Willich (o: andreas

Kommentar

17.11.2000 11:21:18
Hallo Andreas wie heißt es bei uns so schön: "Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen"! Ich gehöre zwar auch dazu, aber bei Deiner "Ausbeute" mußt Du schon ein besonderes Exemplar sein. Ich gönns Dir trotzdem. Gruß Theo