27.08.-05.09.2021

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

27.08.-05.09.2021

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

08.01.2021 11:10:40
Guten Morgen, ist es möglich Fragen von Wohnmobile und Wohnwagen zu Trennen? Wenn man so liest gibt es fast nur Wohnmobile. Gr BZ
+1

Antwort

09.01.2021 09:55:11
was soll denn diese Frage und wie soll das gehen ?
Gruß aus dem Allgäu
Carlo WOMO Besitzer

Kommentar

09.01.2021 10:30:22
Natürlich geht das ! Getrennte Rubriken für Wohnwagen und Wohnmobile.

Kommentar

09.01.2021 21:09:29
Vielen Dank für diese Antwort von Wohnmobilfahrer kann man nicht viel erwarten,die leben in eine andere Welt. Wohnwagen sind für denen minderwertig.

Kommentar

10.01.2021 10:19:26
Was soll denn eine solche Antwort?

Kommentar

10.01.2021 15:42:44
Ich bin selbst Gespannfahrer und finde diesen Kommentar dämlich!

Kommentar

11.01.2021 09:38:45
Mit dieser Antwort disqualifizieren Sie sich selbst. Freundlichkeit und Höflichkeit ist angesagt!

Kommentar

30.01.2021 11:31:28
Wieso dämlich? Wo stehen die womo wo Sie als wowa nicht dürfen? Wir fahren sehr viel aber sind immer angewiesen auf einen Campingplatz. Gr BZ

Kommentar

24.01.2021 13:30:01
Ich war selbst jahrelang Gespannfahrer und bin später zum Wohmobil gewechselt, aber nicht weil ich, wie anscheinend Sie, Minderwertigkeitskomplexe hatte, sondern weil sich meine Freizeitparameter geändert haben. An dieser Stelle viel Grüße an alle Camper und besonders an die Wohnwagenfahrer.

Kommentar

30.01.2021 11:24:44
Wer hat hier komplexe?

Kommentar

31.01.2021 13:06:51
Offensichtlich der Troll, der hier, jenseits aller Rechtschreib- und Grammatikregeln, sein Unwesen treibt. Diese Wesen kennt man aus allen Foren.

Antwort

14.01.2021 23:22:01
Hallo,
schon mehrmals habe ich die Form dieses Forums hier bemängelt. Dazu zählte auch, dass es keine Strukturierung in den Beiträgen gibt und alle Fragen bzw. Antworten nur chronologisch, nicht jedoch nach Themenbereichen gegliedert sind. Aber offensichtlich hat die Messe Düsseldorf bzw. Dolde Medien kein Interesse, die Attraktivität des Forums zu steigern.
Vermutlich nicht zuletzt auch deshalb, weil vor einigen Jahren das Forum des Caravan-Salon-Clubs schon einmal "neu aufgelegt" wurde (und damit Kosten verursacht hat). Im gegenwärtigen Zeitraum (Corona) wird auch wenig Bereitschaft bestehen, noch einmal für den Benutzer eine bedienungsfreundlichere und übersichtlichere Ausführung des Forms zu finanzieren. Beispiele für Foren gibt es im Netz genug. Ein großer Mangel hier ist auch die fehlende Moderation, die ggf. auch mal einen Beitrag löschen kann.
Wenn ich Informationen suche und ggf. einen Rat brauche verwende ich dieses Forum hier schon seit Jahren nicht mehr.