31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

14.11.2020 23:32:08
Leider kann man hier im Forum immer noch nicht:
a) die Ansicht so einstellen, dass die Beiträge untereiander (und nicht nebeneinander) stehen.
> Listenansicht
b) in einer Listenansicht alle zu einem Thema geschriebenen Fragen/Antworten/Informationen chronoligisch ansehen.
c) Nach Themenbereichen (z.B. Technik, Ausbau, Stomversorgung, Gasversorgung) BEiträge sortieren und auch thmenspezifisch Fragen stellen.
Ich habe schon vor langer Zeit beanstandet, dass Erscheinngsbild und Funktion hier im Formu völlig ungewöhnlich sind und warum nicht beits für Foren beannte und bewährte Formate übernommen wurden.
Es mach hier einfach keinen Spass zu lesen und zu antworten.