27.08.-05.09.2021

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

27.08.-05.09.2021

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

07.09.2020 01:48:40
Leider ist die blockweise Darstellung der Forumsbeiträge unübersichtlich und verwirrend. Man kann noch nicht einmal den kompletten Text des ersten Beitrages lesen. Um den Inhalt des Beitrages erkennen zu können, muss jedes einzelne Quadrat angeklickt werden, damit dann im neuen Pop-Up Fenster erst einmal erkannt werden kann, worum es hier geht.
Warum werden hier nicht, wie in unzählichen anderen Foren, die Beiträge chronologisch untereinander gestellt?
Außerdem fehlt leider eine Gliederung in Themenbereiche wie zum Beispiel "Wohnwagen", "Wohnmobil", "Reiseziele", "Zubehör und Austattung" usw. ?
Mit einer Gliederung könnten nicht interessierende Dinge sofort ausgeblendet werden.
Vermutlich wolle jemand etwas "Neues" für ein Forum erfinden.
Leider ist auch hier der Bereich um etwas zu schreiben äußerst dürftig und viel zu klein. Bei längeren Texten ist der Anfang des Textes nach oben "verschwunden". Ein Nachlesen im Zusammenhang ist nicht möglich.
Im Zeitraum meiner Mitgliedschaft beim Caravan Salon ist dies nun das dritte sehr unglücklich "designte" Forum.
Damit sinkt auch erheblich die Bereitschaft zu Lesen und zu Antworten.
Schade

Antwort

14.09.2020 13:03:38
moiën, dem ist eigentlich nichts hizuzufügen. man hat das gefühl, schon etliche jahre und versionen, ja wir wollen etwas tun was andere anders haben, wissen aber nicht so recht was wir wollen. bei der mitgliederschaft eigentlich wie geschrieben, schade.