27.08.-05.09.2021

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

27.08.-05.09.2021

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

05.09.2020 09:20:04
Ich möchte mir für meinen VANtourer 600 D eine neue Matratze (Rücken) zulegen. Gibt unter euch Campern Erfahrubgen in Richtung Qualität/Preis, könnt ihr mir einen Tipp geben?

Antwort

14.09.2020 12:57:22
moiën,
für unseren hymer haben wir nach 1 jahr neue matratzen benötigt. die originale waren ein graus und recht schnell ausgelutscht. ott's traumland, siehe unter vorteile, war unser neuausstatter. super beratung, probeliegen, toller service. die verstehen etwas vom fach und sind selbst camper. für ein verlängertes wochenende und den rücken erste wahl.
gruessli kahele

Antwort

24.09.2020 16:12:48
Hallo, Volker,

Ich habe eine Empfehlung hier bei uns im hohen Norden. In Dithmarschen gibt es eine Matratzenmanufaktur, die individuelle Wünsche erfüllt. Lass dich beraten und mach einfach Urlaub hier oben bei uns im Norden und hole deine neue Matratze ab.
https://www.wulff-matratzen.de/