04.-13.09.2020

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

04.09.-13.09.2020

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

06.03.2020 13:38:40
Hallo Zusammen.
Wir haben uns eine hydr. Hubstützenanlage einbauen lassen.
Wir haben einen Integrierten mit einem MB Sprinter 416 als Basis, LKW.
Nach langen Recherchen, welche Anlage das beste Preis -Leistungsverhältnis hat, haben wir uns für die Amplo Anlage entschieden. Es stand zur Diskussion: E&P, HPC, SMV. E&P war die Teuerste, HPC lag im Mittelfeld und SMC winkte direkt ab, da sie für mein Fahrzeug nichts mehr hätten. OK Bj. 2001 ist ja für die boomende Branche auch schon nur noch Schrott.
Nun gut! Einbau hat bei der Firma KFZ Kain in Anrath stattgefunden.
www.hubstuetzen.de . Herr Kain KFZ-Meister, hat die Anlage in 2 Tagen montiert und funktioniert super. Wir sind begeistert. Alles sehr korrekt, tolle Arbeit. Nur zu empfehlen.

Antwort

07.03.2020 10:26:34
Hallo, mich interessiert mal der Preis. MfG

Antwort

12.04.2020 19:05:56
Schau selbst: www.hubstuetzen.de