04.-13.09.2020

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

04.09.-13.09.2020

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

09.01.2020 11:00:54
Moin Moin alle zusammen. Ich suche einen Campingplatz für den Winter in Spanien oder Portugal. Bitte einer wo nicht nur überwiegend Deutsche sind. Wer kann mir Auskunft geben durch persönliche Erfahrung. Gruß Andreas

Antwort

31.01.2020 11:13:54
Was ist den das ? Nur wo Flüchtlinge sind !!

Kommentar

03.02.2020 09:42:32
Hallo Andreas,
In Spanien gibt es Plätze da sind überwiegend Engländer,oder Holländer ! Das wäre doch was ! Zu dieser Anfrage fällt mir nichts mehr ein.Viel Spass
Carlo

Antwort

28.05.2020 13:15:17
Hallo Andreas, ich war, bedingt durch den Tod meines Mannes, lange nicht im Forum. Deshalb kommt meine Antwort doch etwas spät für das Jahr 2020! Aber einen Tipp hätte ich, wir waren viel in Gandia zum überwintern. Es ist ein schöner kleiner Platz, ich mag nicht diese riesigen Plätze, und ist zentral gelegen. Auch die Stadt hat uns sehr gut gefallen, mit dem Radl alles sehr schön zu erkunden. Ich wünsche Ihnen viel Glück beim erkunden und grüße Sie aus dem Erzgebirge Eva