04.-13.09.2020

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

04.09.-13.09.2020

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

05.01.2020 13:42:24
Hallo zusammen,
wir möchten die Heckgarage unseres "Peppers" gerne mit einem Regalsystem ausstatten. Das System sollte entweder 3x3 oder 3x4 Kästen beinhalten.
Hat jemand einen guten Tipp wo man die Regale zu einem guten Preis bekommt und wo man sich das Regalsystem ggf. auch gleich vor Ort einbauen lassen kann?
Vielen Dank und viele Grüße
Frank

Antwort

07.01.2020 09:12:23
Hallo Frank,
schau mal bei Reisemobil-Schmitz nach, die bauen Soran ein sehr flexibles System
Gruß
Anonymus

Antwort

17.06.2020 15:24:43
Wir haben unser Regalsystem auf dem Womo-Platz in Bad Dürrheim einbauen lassen.
Es ging problemlos. Einmal ausmessen, Größe festlegen, und am nächsten Tag wurde
das System eingebaut. Heckgarage, haben wir dazu leer räumen müssen. War gutes Wetter
und wir haben es alles vorm Womo gepackt. Preis fanden wir auch okay. Knappe 400,-€
für 3x4 Boxen.