In der Welt
zu Hause.

31.08.-08.09.2019

30.08.2019 Fachbesuchertag

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

02.07.2019 11:00:37
Halli Hallo
Wir möchten in 2020 zur Goldhochzeit nach Gotland / Schweden mit demWohnwagen fahren.Beabsichtigt ist eine Fahrt im Zeitraum Juni -September.Fuer 4 Wochen. Wer kann uns Plätze empfehlen.
Ute und Karl-Heinz

Antwort

22.07.2019 13:31:28
Hallo Karl-Heinz,

es ist schon ein paar Jahre her, dass wir mit unserem Wohnmobil auf Gotland waren. Wir haben dort eine 2-wöchige Rundreise gemacht. Hat uns überall sehr gut gefallen.
An einzele Plätze kann ich mich nicht mehr erinnern. War aber nie ein Problem, einen zu finden. Mehrmals waren wir fast alleine. In Visby - sehr empfehlenswert! - waren wir fußläufig nördlich der Stadt auf einem Campingplatz.
Die Plätze sind meist einfach aber sauber.
Einfach losfahren - ihr werdet sicher etwas Passendes finden.
Wäre schön, wenn du nach deiner Rückkehr mal kurz berichten würdest.

Grüße vom Niederrhein
Herbert