In der Welt
zu Hause.

31.08.-08.09.2019

30.08.2019 Fachbesuchertag

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

30.06.2019 14:50:10
So, jetzt ist es aktuell:(
unser Kühli ist nicht mehr reparabel. Wir brauchen einen Neuen!!! Da wir bei einem 16 Jahre altem Womo nicht mehr ca. 2300 Euronen investieren möchten, unsere Frage:
Hat jemand einen gut funktionierenden Kühle, der noch jung ist , zu verkaufen?
Habe auch schon mal an einen Kompressorkühli "Dometic Coolmatic MDC90 gedacht. Hat jemand von Euch Erfahrung damit? Freue mich über viele Infos. Noch einen schönen Sonntag. MfG Herbert

Antwort

01.07.2019 16:29:53
Hallo Herbert,
Kompressorkühlschränke laufen nur mit 12 V Betrieb,dazu benötigst Du aber eine leistungsstarke Aufbaubatterie,sowie eine Solaranlage.Absorberschränke laufen auf Gas,sowie wenn Du am Netz bist auf 220 V,diese Schränke gibz´s bei Berger ,60 Ltr für 399.- u.80 Ltr für 549.- Euro
viel Erfolg Carlo