In der Welt
zu Hause.

31.08.-08.09.2019

30.08.2019 Fachbesuchertag

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

03.01.2019 18:20:47
Hallo zusammen,
gibt es hier "Einzelfahrer", die nicht gerne nur allein unterwegs sind?
Man könnte ja auch gemeinsam, jeder im eigenen WoMo, Fahrten unternehmen. Gruß (o: andreas
-1

Antwort

09.01.2019 12:59:24
Moin Andreas,

bin auch Einzelfahrer und vermisse hin und wieder mal den Austausch mit Gleichgesinnten.
Wir sollten uns, wie auch immer, näher kennenlernen. Wenn die Chemie stimmt können wir
gemeinsam WoMo Touren unternehmen.
Herzliche Grüße aus dem hohen Norden
Reinhard

Kommentar

09.01.2019 16:30:41
Moin Reinhard,
ich bin ebenfalls Einzelfahrer, komme aus Büsum und würde mich freuen wenn wir uns austauschen können bzw. mal
kennenlernen. Tel. 0170-2388033. Andreas wir hatten schon das Vergnügen. Vielleicht gelingt und ein Treffen gemeinsam.

Antwort

10.01.2019 09:20:21
Hallo,
wir sind meistens auch Einzelfahrer mit dem WOMO. Hatten schon mehrmals Fahrten zu 2. gemacht. Sind mit dem WOMO im Jahr so etwa 12 Wochen als Rentner unterwegs. Unsere Ziele sind immer in D oder so in den EU Ländern . Ende August dann für 4 Wochen in Thermalbad nach Ostungarn. (Kurlaub) Wintercamper sind wir nicht. In diesem Jahr wollen wir nach Frankreich (Normandie usw.). Wenn gleichgesinnten Camper auch Interesse haben gemeinsam zu fahren, wäre OK. Haben uns jetzt einen neuen Globecar Kastenwagen WOMO gekauft. Vorher Rapido TI.

Also bei Interesse mal melden. Auch eine FORUM mit mehreren Einheiten Gruppenfahrt wäre sicherlich interessant???
Gruß
Rainer

Antwort

14.01.2019 12:01:58
Hallo,
habt Ihr schon etwas gemeinsames in Richtung Gemeinschaftsfahrt erreicht?
Gruß
Rainer

Kommentar

19.05.2019 17:42:51
Hallo Rainer, die Resonanz auf meine Frage war nicht riesig.
Das "Projekt", verschiedene Einzalfahrer "unter einen Hut" zu bekommen, ruht aus meiner Sicht.
(o: andreas