In der Welt
zu Hause.

31.08.-08.09.2019

30.08.2019 Fachbesuchertag

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

26.12.2018 22:03:37
Hallo liebe Camper!

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Campingplatz für die Osterferien 2019. Ich wollte mit meinen Kindern( zwei 8 jährige Jungen) in Deutschland bleiben und auf schönes Wetter hoffen. Hat jemand eine Empfehlung für mich? Ich hatte ans Breisgau gedacht wäre aber auch für andere Vorschläge offen.
+1

Antwort

27.12.2018 08:51:03
Würde den Campingplatz Münstertal empfehlen.
Liegt sehr schön am Fuße des Belchen und in der Nähe von Staufen.
Hat ein Hallenbad, tolle Sanitäranlagen, Einkaufsmarkt am Platz und auch in der Nähe.

Viele Grüße Liane und Wolfgang

Kommentar

13.01.2019 11:22:23
Kann ich ebenfalls sehr empfehlen, der Komfort ist seit vielen Jahren auf Hohem Niveau. Eine schöne Gegend auch für Radtouren zu empfehlen.