31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

12.03.2018 15:02:20
wir haben ein Becker-Navi und sind damit sehr zufrieden. Bisher haben wir bis zu 4mal jährlich die kostenlosen Updates erhalten, die wir mit dem Kauf des Navi erworben hatten.
Jetzt wurde uns mitgeteilt, dass der Hersteller des Navi insolvent ist und es deshalb keine weiteren kostenlosen Updates mehr geben wird.
Dasselbe gilt wohl auch für Falk-Navis.
Die Updates könnten zwar weiterhin 4mal jährlich herunter geladen werden, aber nur noch kostenpflichtig.
Wer hat ähnliche Erfahrungen machen müssen?

Grüße vom Niederrhein
Herbert
+1

Antwort

04.04.2018 05:28:35
Habe Anfang März ein Update bei meinem Becker Navi gemacht funktionierte einwandfrei.
Tipp Becker Content Manager.
Gruß von der Ostsee
Henner

Kommentar

08.04.2018 14:40:14
Das habe ich auch gemacht, hat problemlos funktioniert.
Das war aber leider das letze kostenlose Updat - leider!

Grüße vom Niederrhein
Herbert

Antwort

29.03.2018 11:47:56
Bin ich wirklich der Einzige, der dieses Problem hat?

Kommentar

06.04.2018 10:48:18
Ich habe diese Benachrichtigung auch bekommen!
Es gibt aktuell noch einen kostenlosen Update, alle folgenden
werden kostenpflichtig!
Für mich nicht so schlimm, da das Becker nur noch Zweitgerät ist.
Grüsse
Womolus