31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

11.05.2017 21:21:09
Liebe Clubmitglieder,

vielen Dank für all das Feedback zu unserem Forum. Wir werden uns dem Forum bald annehmen und viele eurer Anregungen umsetzten. Bitte beachtet, dass das Forum nicht aktiv moderiert wird. Wir freuen uns jedoch über eure Verbesserungsvorschläge. Wir freuen uns über eine Mail an info@caravan-salon-club.de.

Desweitern gibt einige Neuigkeiten:


1) Auf dem neuen Club-Blog erscheinen Reiseberichte. Wir begleiten exklusiv die kühne Reisegruppe von Kostya Abert auf ihren 15.000 Kilometern gen Osten. Pünktlich zur Messe All in Caravaning will die Gruppe in Peking angekommen sein.

2) Wir glauben, dass der Erfahrungsschatz unsere Clubmitglieder besser ist als jede Suchmaschine. Deshalb haben wir TIPI entwickelt. Auf TIPI könnt ihr anderen Reisebegeisterten Produkte empfehlen, selbst neue Produkt finden und Wunschlisten anlegen. Damit euch keine Schnäppchen entgeht, kontaktieren wir euch wenn Produkte in eurer Wunschliste günstiger werden. Mit eurer Hilfe wird Tipi die beste Empfehlungsplattform für Campingprodukte.


3) Mit dem Start von TIPI wird auch das Erscheinungsbild der Clubseite etwas modernisiert. Sie wird dem Caravan Salon angepasst und übersichtlicher gestaltet.

Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt!

Euer Caravan Salon Club Team

Antwort

20.08.2017 01:32:45
Hallo,
was soll dieses "Tipi"?
Das ist doch nach dem ersten Eindruck nur wieder die x-te Plattform, bei der man kaufen soll (damit dann Dolde Medien Provision bekommt).
Besser wäre es, mal ENDLICH die Funktionen und Möglichkeiten (des Schreibens, Lesens, Suchens, Kontaktaufnahme usw.) hier im Forum so zu verändern, wie es eigentlich in 99% aller Foren möglich ist.
Aber DAS haben schon viele angeregt und beanstandet.

Kommentar

20.08.2017 01:36:49
So ist es hier zum Beispiel NICHT möglich, mit nur einem Klick wieder in das Forum an diese Stelle zu kommen, wo man es zum Lesen eines Beitrages verlassen hat.
Man hat den Eindruck, dass die "Macher" hier noch NIE in Foren aktv waren.

Kommentar

20.08.2017 01:38:16
Auch ist die Berichtigung/Änderung eines Beitrages nicht möglich.
sonst hätte ich meinen Tippfehler "aktv" schon bereichtigt.