31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

29.03.2017 14:50:16
Ich habe vor 2 Wochen den "Machern" des Clubs über - Service - Schreiben Sie an uns - die Frage gestellt, wie ich hier im Forum nach Fragen und Antworten suchen kann.
Das war doch früher möglich.
Scheinbar wissen das die "Macher" aber auch nicht, denn ich habe bisher noch keine Antwort erhalten.
Oder sind sie noch im Winterschlaf, obwohl doch inzwischen Frühling ist.
Traurig!
Grüße vom Niederrhein
Herbert
+3

Antwort

20.04.2017 02:02:35
Hallo Herbert,
nun das habe ich auch schon mehrmals, na sagen wir es einmal vorsichtig "beanstandet".
Eine Betreuung dieser Seite findet offensichtlich wohl nicht mehr statt. Und daher passiert hier leider nichts! Es gibt ja noch nicht einmal eine eMail, an die man schreiben könnte.
Schon vor Jahren hatte ich beanstandet, dass diese Art, das Erscheinungsbild, die Bedienung und das Lesen hier im Forum absolut grenzwertig ist. Im Netz gibt es zig-tausende von Foren, aber hier wollte ehemals die Messe Düsseldof als "Taufpate" dieses Clubs das Rad neu erfinden und hat sich für das Forum dieses Clubs eine eingene unübersichtliche Oberfläche, völlig unübliche (Fehl-)Funktionen und eine ausgefuchste, nicht handelbare Gliederung ausgedacht.
Warum soll ich überhaupt zu einer Seite NN zurückblättern, wenn ich nicht weiß, was dort steht?
Ich habe mich mittlerweile auf das Lesen der ersten Forum-Seite beschränkt.
Gruß (auch vom Niederrhein)
Andreas