31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

01.01.2017 12:17:37
Hallo Leser,
wir haben einen Dethleffs Esprit als Integriertes Modell
Bj.2005. Mit dem sind wir garnicht zufrieden, da kaum ein Urlaub vergeht wo nichts kaputt geht, repariert werden muss oder quietscht und klappert. Vieles wurde bereits wieder repariert und mit anderen Dingen haben wir uns abgefunden.Jetzt ist uns bei unserenm letzten Frankreich Urlaub aufgefallen, dass wir sehr viele Womo von Rapido gesehen haben. Kann uns jemand eine Info über diese Hersteller geben. Wer fährt solch einen Integrierten und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht. Über ein Feedback würde ich mich freuen.
Danke im Vorraus