31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

28.10.2000 22:52:03
hallo liebe forum leser,wer kann mir nocheinmal die addresse des jahoo clubs geben,habe es unter der angegebenen addresse probiert,aber irgend etwas läuft schief ?
desweiteren suche ich eine möglichkeit und addressen von campingplätzen auf denen ich dieses jahr mit meiner familie über silvester das erste mal wintercamping machen kann ?Vielleicht im raum freiburg?brauche ich dafür auch am wowa unbedingt winterreifen?bzw.wer kann mir als anfänger nützliche tipps für das wintercamping geben?
viele grüße schon im voraus für die nützlichen hinweise,
arne frey-von au

Antwort

28.10.2000 23:09:49
Guten Abend Arne, komme gerade aus dem "Yahoo-Club". Wurde bis jetzt gechattet. Die Adresse stimmt, allerdings mit "Y"
Einfach anklicken, anmelden und loslegen. Viel Spaß und viele Grüße

Antwort

29.10.2000 11:23:57
Hallo, Frau Frey-von Au,
hier nochmal die genaue Adresse: http://de.clubs.yahoo.com/clubs/camperfreunde
Sie müssen sich bei yahoo einen ID-Namen und ein Passwort zulegen, sich dann in der Clubhomepage anmelden (links oben ), und schon sind Sie drin.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Gietmann

Antwort

29.10.2000 12:06:55
Soviel ich weiß,benötigt man am Wohnwagen keine Winterreifen.Haben schon des öfteren Wintercamping gemacht und noch nie Probleme mit der Bereifung gehabt.Grüße aus Soest !

Antwort

29.10.2000 14:44:46
Hallo Arne.
Die Adresse ist http://de.clubs.yahoo.com/clubs/camperfreunde
Wenn du die Seite aufgerufen hast folge den Anweisungen,sollte es nicht klappen schicke eine Mail ins Forum wir helfen gerne weiter.
Holiday520