31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

24.07.2016 11:57:52
Unsere Kinder fahren am Donnerstag für ein paar Tage zum Radfahren nach Cochem und übernachten dort im Hotel - soll ja auch gehen!
Wir wollen allerdings die Tour mit unserem Wohnmobil machen und haben vor, auf dem dortigen Stellplatz Terneshaus zu übernachten.
Wer kann zu diesem Stellplatz etwas sagen?
Grüße vom Niederrhein
Herbert

Antwort

03.08.2016 22:18:30
Da ich nun in Cochem war, kann ich die Antwort selber geben:

Es gibt diesen Stellplatz gar nicht mehr! Wieder eine falsche Angabe im aktuellen Reisemobil Bordatlas 2016. Ich habe leider feststellen müssen, dass dieser Bordatlas, den ich seit 10 Jahren immer wieder neu gekauft habe, stetig ungenauer wird.
In diesem Jahr habe ich bereits mehrfach falsche Angaben erfahren müssen wie z.B. - Stellplatz nicht mehr vorhanden - falsche GPS-Daten - falscher Preis, leider ist man aber beim Dolde Medienverlag an meinen Berichten zu Falschangaben nicht interessiert. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass man nicht darauf reagiert hat.
Macht sich ja auch besser, wenn man Jahr für Jahr immer mehr Stellplätze präsentieren kann und den Preis deshalb jedes Jahr erhöht.
Ich werde deshalb im nächsten Jahr keinen neuen Bordatlas der Dolde Medien mehr kaufen.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und/oder kennt einen besseren Stellplatzführer?

Grüße vom Niederrhein
Herbert

Kommentar

12.08.2016 17:49:26
Es ist heute leider so, dass nur noch die Fuehrer, die online sind, einigermassen aktuell sind. Das ist halt die Schnelllebikeit unserer heutigen zeit.

Gruss
Achim