31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

29.05.2016 17:07:18
Hallo an alle,
gibt es jemanden hier der einen Kastenwagen Bravia vom Händler Gante geholt hat und Erfahrung über diese Fahrzeug berichten kann??
Vielen Dank und die Besten Grüße
+1

Antwort

31.05.2016 11:08:56
Hallo,
wäre schön, wenn Du einmal berichten würdest, welche Größe und Ausstattung der Kastenwagen hat. Preisangebot wäre auch interessant. Mit gante ist aber Vorsicht zu walten. Nach dem Kauf Service und Kommunikation gleich NULL. Die Fahrzeuge sind sicherlich nicht schlecht, aber ohne Service usw.
gruß

Kommentar

05.06.2016 14:52:58
Hallo, ich habe keinen Bravia von Gante gekauft. Ich hatte aber mal die Absicht einen Bravia zu kaufen. Bin mir aber nicht mehr so sicher. Habe auch noch keinen Braviabesitzer getroffen. Auf der Messe in Berlin-Schönefeld 2016, habe ich mich am Stand von Gante "beraten" lassen, ein gutes Gefühl hatte ich zu keiner Zeit bei dieser Beratung. Er wollte mir einen Bravia aufschwatzen den er wohl schon zur sofortigen Auslieferung hatte.
Beste Grüße