31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

29.05.2016 10:47:44
hallo, wer kann mir einen Tipp geben,möchte eine ambulante Reha in Anspruch nehmen und mit dem Wohnmobil anreisen. (Wirbelsäule HWS)hat jemand eine Vorschlag wo sind gute Rehas incl.Stellplätze.
würde mich freuen für jeden hinweis.
Danke
+1

Antwort

29.05.2016 18:50:50
Hallo Günther
In Bad Sooden-Salmünster ist der Stellplatz direkt gegenüber der Rehaklink,nur über die Strasse gehen.
S. auch www.wmsbss.de

Gruß Karl

Antwort

30.05.2016 09:09:30
Hallo Günther
Ich würde vorschlagen Bad Schlema im Erzgebirge.
´Selbst´´ eine ambulante Kur gemacht,war sehr zufrieden.
Gruß Henner

Antwort

05.06.2016 03:10:52
Hallo Günther, ich kann dir bestens empfehlen: 5 Sterne Kurcampingplatz Kur und Feriencamp Dreiquellenbad in Bad Griesbach,
siehe Internet: www.camping-bad-griesbach.de
Dort habe ich bereits 3x eine ambulante Kur gemacht und bin immer wieder über den Super-Kurcampingplatz sowie die hervorragenden Kuranwendungen begeistert. Gerade die von dir angesprochenen medizinischen Behandlungen werden hier schwerpunktmässig durchgeführt.Kurärztin vor Ort am Platz. Der Kurcampingplatz liegt landschaftlich sehr schön und bietet einen TOP-Service u.a.mit Thermalschwimmbad (Innen- und Aussenbecken), Dampfsauna usw.usw.

Antwort

05.06.2016 09:20:19
Hallo, in Bad Westerkotten ist ein schöner Stellplatz direkz an der Rhea