31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

03.08.2015 19:32:48
War am 31.7. bei der Firma aus Dülmen zur Dichtigkeitskontrolle.Die gute Frau hat von Innen die Feuchtigkeit mit einem Messgerät gemessen,alles OK.Nach meiner Frage wie denn nun der Unterboden untersucht wird,weil der ja aus Holz ist,und meiner Meinung nach ein kritischer Punkt ist wurde sie patzig und teilweise unverschämt.Aussage:Sie glauben aber nicht das ich mich unter ihr Fahrzeug lege.Weg war sie.Nach kurzer Zeit kam Sie wieder,und schmiss mir das Garantieheft ins Fahrzeug.Das wars.Also wenn man ein Fahrzeug kauft ist die Welt in Ordnung, Service und Kundenfreundlichkeit scheint die Firma aus Dülmen nicht zu kennen.Habe mittler weile eine andere Fachfirma gefragt wie so was vonstatten geht.Antwort des Chefs:natürlich muss so ein Fahrzeug auf eine Hebebühne, weil gerade der Unterboden ein Neuralgischer Punkt ist.Die besagte Firma aus Dülmen wird mich nie wieder sehen.

Antwort

17.08.2015 14:58:42
Ich komme selber aus dieser Gegend und habe schon oft das Gefühl gehabt in der Wüste zu leben.
Um wen handelt es sich denn? Lobend erwähnen kann man die Fa RSC in Dülmen allerdings muss man etwas Zeit mitbringen.
Grüße Junghann