31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

23.10.2000 10:42:37
Guten Morgen Herr Köhler, schön das es Sie immernoch gibt und Sie das "Zepter" wieder in die Hand nehmen werden. Auch ich möchte Ihnen bei dieser Gelegenheit meinen besten Dank für Ihre geleistete Arbeit aussprechen. Danke!!! Lassen Sie sich durch einige "unverbesserliche" Camper nicht unterkriegen. Es gibt mit Sicherheit mehr Camper die froh sind, das Sie diese Aufgabe übernommen haben.
Nun zu einem anderem Thema: In Ihrer Abwesenheit sind in diesem Forum einige merkwürdige Sachen passiert (siehe weiter unten) Können Sie sich darauf einen Raim machen und uns eine kleine Erklärung der Vorfälle zu unserem Verständnis geben? Mit freundlichem Gruß , Dieter

Antwort

24.10.2000 08:52:18
Guten Morgen Herr Koll,
die Merkwürdigkeiten habe ich sofort überprüfen lassen und siehe da es war ganz einfach:der SERVER ist uns 2mal zusammengebrochen. Warum dann einige Dinge verschwunden sind ist uns auch ein Rätsel. Na ja die Technik.Was ich aber verhindern werde ist WERBUNG. Wir möchten nicht, dass Händler oder Hersteller das Forum für Werbezwecke benutzen.

Antwort

24.10.2000 09:10:20
Hallo Herr Köhler, ich glaube das alle Clubmitglieder jetzt in die Hände klatschen! Super! Es ist der richtige Weg um etwas verbindendes, etwas Clubgefühl hinein zu bekommen.

Antwort

24.10.2000 14:19:17
Klasse Vortrag Herr Köhler,auch ich so wie sicherlich alle Camperkollegen und Kolleginnen sind gegen die von Ihnen angeführte Werbung von Herstellern und Händlern.Sicherlich verfügen viele Camper und Camperinnen über berufliche oder Private Erfahrungen,so daß auch zukunftig ein gesunder Austausch stadtfinden kann.Viele Grüße Nicole Becker