31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

13.05.2015 18:20:12
Hallo , der Domestic - Kühlschrank RM 7505 sucht immer mal wieder nach passender Energieversorgung ob wohl er an 220 V angeschlossen ist.Er hat keine Einstell - Möglichkeit von Hand.Hat jemand mit der selben Kiste Erfahrung oder eine Sachkundige Werkstatt die das Gerät auf manuelle Wahl ( 220V,12V oder Gas 9 umbauen kann ? Ich wäre für einen Tipp sehr dankbar , denn seit 2 Jahren tritt dieser Fehler ab und zu auf.Dank im Voraus , Klaus

Antwort

14.05.2015 11:57:36
Hallo Klaus
ich habe zwar einen Elektrolux-Kühlschrank,aber der macht das Gleiche.Ich drehe bei Stromanschluß einfach den Gashahn zu,12 Volt nimmt er sowieso nur
bei laufendem Motor und schon ist das Problem aus der Welt.
Schönen Vatertagsgruß
Karl

Kommentar

16.05.2015 10:04:15
Hallo Karl, danke für die Antwort.Das habe ich fast 2 Jahre gemacht , jetzt aber geht er meistens auf Störung.Heute fahre ich zu Fritz Berger , mal sehen was die meinnen , denn ein Händler bei Riottenburg sieht sich nicht in der Lage zu helfen ,obwohl Dometic ihn benennt.Der Vatertag war echt schön , alle Kinder mit Enkeln kamen.Danke

Antwort

18.05.2015 06:35:39
Hallo, bei uns musste ein zwischen Rele verbaut werden da noch nicht alles ausgereift war.
Haben danach Ruhe gehabt, ging auf Garantie!
Einfach mal bei Dometic nachfragen- die sind sehr Kuland!