31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

29.11.2013 07:07:24
Zum Thema Forenbeiträge sortieren bzw. Forumsoberfläche:

Der letzte Beitrag mit konstruktiven Vorschläge wurde am 20.11. geschrieben.
Dann wurde am 27.11. dies bezüglich eine "Nachfrage" geschrieben.

Was allerdings verwundert, es schreibt kein Forumsnutzer etwas dazu. (Ja es waren genau 3 Mitglieder).

Nutzen die Mitglieder des Caravan Salon Club wirklich nur den Club um ein Bademantel oder Handtuch zu gewinnen?
Wenn es dann geklappt hat wird sich brav bedankt, oder wenn es nicht nach einer gewissen Anzahl an Versuche funktioniert, dann wird sich beschwert das Mann/Frau nix gewinnt.

Also ich kann da nur den Kopf schütteln.
Wo sind denn die aktiven Camper die was zu berichten haben?
Das Forum und der Club lebt von Beteiligung und nicht vom "Danke habe gewonnen"!

Antwort

29.11.2013 18:50:12
Hallo Michael,

Du sprichst mir aus dem Herzen!!!

Komme auch aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus bei diesem Anspruchsdenken.
Werde mich bei Lotto auch mal beschweren, dass ich noch keine Millionen gewonnen habe ;-)

Gruß aus der Eifel

Stephan

Kommentar

29.11.2013 20:30:09
He was ist denn heute los du sprichst mir mal aus der Seele .Keiner kommt ohne Navi oder anderen Spielzeugen in den Urlaub, Kann man denn nicht mehr das Normale , einfach drauf los fahren,
Wofür hat man sich ein WOMO gekauft?
Gruß
Werner

Kommentar

29.11.2013 20:42:56
Hallo Werner,

wer hält Dich davon ab???

Gruß

Stephan