31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

02.11.2013 13:10:42
Liebe WOMO Freunde,
ich suche für mein WoMo einen Abstellplatz im Norden von Berlin (Pankow). Darf auch gerne überdacht sein.
Wer kann mir da weiterhelfen?

Antwort

03.11.2013 09:01:56
Hallo Helmut,
eine Unterstellmöglichkeit für WOMO´s gibt es in Oranienburg/OT Lehnitz ca. 400 m vom S-Bahnhof entfernt. Es ist eine geschlossene Kalthalle. Strom kann nach Wunsch auch bereitgestellt werden. Ich hatte in den letzten 2 Jahren meinen Rapido (TI 7m lang, 3,5 T) von 11/xx bis 3/xx untergestellt.(5 Wintermonate) Habe dafür 60,00 € pro Monat bezahlt. Elektro pauschal 10,00 € für die 5 Monate. Nach telef. Rücksprache jederzeit Zugang zum WOMO. Wenn Interesse, melde Dich unter m.r.friedelqarcor.de bei mir. Für q das Zeichen setzen wegen Datenschutz hier.
Gruß
Rainer

Antwort

06.11.2013 07:54:33
Probiers doch mal an dem Hauptsatdtflughafen. Der geht in den nächsten 10 Jahre in in Betrieb. Da kann man sicher die Hallen umfunktionieren.
Bitte nicht ernst nehmen. Ist mir nur zum Thema Stellplatzsuche in Berlin eingefallen.
Bin selbst sehr froh eine überdachte Unterstellmöglichkeit für mein WOMO zu besitzen.