31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

09.02.2013 14:06:32
Hallo ich möchte Ende Mai für 6-8 Wochen nach Spanien und Portugal fahren, wenn möglich ohne Autobahnfahrten. Wer kann mir Tipps zur Strecke und Sehenswertem und Stellplätzen geben. Bin für jede Anregung dankbar. Habe mich bisher überwiegend in Italien aufgehalten.
Besten Dank für Euere Tipps. Gruss Robert

Antwort

11.02.2013 11:05:56
Hallo Robert!
Wir sind Dänen. ¨Probier mal unsere einträge am http://www.mobil-reisen.net unter womo_dk anzuschauen, und die Merklisten E (España) und P (Pourtogal). Wir fahren auch nicht gerne Autobahn in Spanien aber nutzen gerne die autovia's (gratis autobahn). Wir haben ja eigenlich zeit genug. Ihr dürfen auch unsere bilder am Facebook anchauen wo ihr uns als Kjærulff Petersen finden kan. Gute fahrt und grüsse aus Dänemark - Birgit& Kent