31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

17.09.2012 21:36:54
Wir überwintern von November bis April in Castellon/Spanien. Nun hätten wir gerne gewusst, ob dort Winterreifen für PKW und/oder Wohnwagen zu empfehlen sind. Wie machen es andere Überwinterer?

Danke für Eure Antworten.

Antwort

18.09.2012 15:25:56
Hallo Inge, es kann an den Einstellungen im Gerät liegen. Dort kann man auswählen was angezeigt werden soll (Ärzte, Kirchen, Museen usw.). Die genauen Einstellungen kann ich nicht ansagen da ich das 720 habe - einfach mal auf dem Gerät suchen oder evtl. TomTom kontaktieren. Die Antwort dauert zwar in der Regel ein paar Tage, danach kann man aber zügig per EMail mit denen diskutieren.

Antwort

26.09.2012 17:00:47
Wir uberwintern auch in Spanien (jan.-apr.) und haben nie Winterreifen gebraucht. Mit dem Wetter dort braucht man Sie nicht. Wir uberwintern schon
12 Jahre in Spanien und haben nie Probleme gehabt.

Bertus Meijer(Niederlande)