31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

11.10.2000 22:03:30
Hallo Clubmitglieder,

als Neucaravaner mit altem Caravan habe ich eine Frage an die alte Hasen.
Mein 20 Jahre altes Vorzelt beginnt undicht zu werden, die handelsüblichen Sprays bringen nicht den gewünschten Erfolg.
Bitte teilt mir eure Erfahrungen zu diesem Thema doch mal mit, da das Vorzelt ansonsten in einen Topzustand ist.
Dankeschön im Voraus

Günter

Antwort

15.10.2000 12:53:33
Hallo Günter, ich weiß nicht ob Dir direkt helfen kann, aber ich glaube wenn Du bei einer Zeltfabrik anfragst und dort um Hilfe fragst, wird Dir vielleicht geholfen. Zumindestens können die Dir einen weiteren Weg andeuten. Wenn man direkt fragt,wird es vielleicht auch die Möglichkeit der erneuten Impregnierung in der Fabrik geben. Wenn Du keine Adressen hast, fragt Deinen Wowa-Händler nach Adressen. Bitte melde doch einmal zurück wie weit Du gekommen bist! Dieter