31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

04.08.2012 17:26:00
Frage : Wer kennt guten Wohnmobilstellplatz am Gardasee nahe Autobahn A22. Gruß Campklob

Antwort

04.08.2012 19:21:58
Hallo,
Stellplätze gibt´s am Gardasee viele, z.B. in Riva del Garda, Garda, Lazise usw.. Am besten mal selbst googeln- einfach "Stellplätze, Gardasee" eingeben.
Zu bestimmten Zeiten (Vor-/Nachsaison) kann´s vielleicht auch ein Campingplatz sein mit ACSi (www.campingcard.com)
Ich war auch erst 1x dort, kann also auch noch nichts empfehlen -einfach mal selbst ausprobieren.
Und guter Wohnmobilstellplatz - was ist das - der eine wills ruhig, der andere günstig oder gar billig, wieder andere wollen Rabatz.

Gruß Ernst

Kommentar

05.08.2012 00:24:07
Hallo Ernst,
vielen Dank für deine Antwort. Habe mal gegoogelt und haben uns entschlossen nach Riva del Garda zu fahren. Werde dann berichten wie es war und und und. Gruß Manni

Antwort

06.08.2012 06:20:38
Hallo Manfred,
wir waren letztes Jahr am Gardasee uns hat der Campingplatz La Quercia, bei Lazise gut gefallen. Personal dort sehr nett und hilfsbereich. Man kann am See entlang laufen kommt dann nach Lazise ist auch nicht weit. Waren auch schon auf schon auf Piani di Clodia soll ja auch toll sein. Hat uns aber überhaupt nicht gefallen, total dreckig (Schimmel im Pool, Toiletten und Duschen dreckig) vielleicht hatten wir auch schlechte Ecke bekommen??? Andere Plätze haben wir noch nicht ausprobiert aber du kannst ja mal berichten wo du warst und wie es war.
Schöne Grüße
Diana Möller-Melzer

Antwort

06.08.2012 21:31:05
Hallo Herr Klobes

wir sind vor 3 Jahren auf dem Stellplatz in Garda gewesen. Er liegt in der Nähe der Strandpromenade und wird nachts mit Schranke geschlossen.Toiletten waren vorhanden. Die Einfahrt ist schnell zu übersehen, aber mit Navi geht´s. Gut hat es uns in Sirmione gefallen. Stellplatz direkt am Wasser,eine schöne Promenade mit Burganlage.Jeder hat natürlich andere Vorstellungen.Einen schönen Urlaub wünscht Moni
Riva del Garda hat uns nicht zugesagt. Bekannte sind begeistert von Laszise.

Kommentar

08.08.2012 12:08:00
Der Campingplatz Du Parc in Lazise ist sehr zu empfehlen da ortsnah. Auch Radtouren nach Bardolino und Garda sind am See entlang gut zu machen