31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

29.06.2012 17:43:31
Hallo Campingfreunde!

Ich fahre demnächst mit meiner Freundin und 15-jähriger Tochter, sowie einem Hund auf den Campingplatz "Klüthseecamp" in Klein Rönnau bei Bad Segeberg.
War schon jemand von Euch da und kann mir Tipps für Ausflüge, vor allem mit dem Hund, geben?

Mit freundlichem Campergruß

Andreas

Antwort

29.06.2012 18:25:10
Hallo Andreas,
als unsere Kinder (3 Jungs) im Kinder- und Teenageralter waren, haben wir diesen Campingplatz oft als Zwischenstation für unsere Reisen nach Dänemark angesteuert, auch mit Hund!
Wir haben von dort aus mehrmals die Karl-May-Festspiele besucht, die Kalksteinhöhle in BS besichtigt und haben die Städte Lübeck mit Travemünde und Wismar besucht.
Ob das alles jetzt aber so toll für den Hund war, weiß ich nicht :-), der musste schon mal im Auto warten.
Auf dem Kalkberg kann man aber schön "Gassi" gehen.
Gruß Moni

http://www.hawigfamily.de/schleswig-h.htm