31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

22.04.2012 17:34:27
Hallo,
wir planen einen Campingurlaub in Kroatien/Istrien. In der engeren Auswahl haben im Moment die CP´s "Zelena Laguna" und "Bijela Uvala". Wer war schon mal auf den CP´s und hat welche Erfahrung gemacht.
Viele Grüße
Manfred

Antwort

23.04.2012 10:09:07
Hallo Manfred,
auf Zelena Laguna könnte es mitunter etwas laut werden. Schuld daran sind die vielen Hotels die um Zelena herum angesiedelt sind. Biela Uvala ebenfalls großer Platz etwas ruhiger, wenn nicht gerade ein holländischer Feiertafg ist. (Der Platz war mal im holländischen Fernsehen) Beide Plätze verfügen über Schwimmbäder (neudeutsch Pools). Einkaufsmöglichkeiten zahlreiche Restaurants und jeweils über einen Bootshafen. Mir war auf beiden zuviel Rummel und ich habe mich auf Puntica verzogen.
Grüße Theo

Antwort

23.04.2012 17:15:34
Hallo Manfred,
wenn ihr bereits im Mai fahren wollt, sehe ich keine Probleme. Wir waren vor 2 Jahren im Mai dort un die Hotels und Campingplätze waren ziemlich leer. In der Ferienzeit wird es sicherlich problematischer. Gute Reise nach Krotien/Istrien!
Grüße vom Niederrhein
Herbert

Kommentar

23.04.2012 17:16:43
Wo liegt denn eigentlich Krotien?? Ich meine natürlich Kroatien!!

Antwort

11.05.2012 14:09:24
Hallo Manfred,
waren vor 2 Jahren auf dem CP Zelena Laguna. War super sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt eine tolle Anlage, Sanitär wurde rund um die Uhr gereinigt. Aber - bis in die Nacht oft Mucke von den Hotels, je nach dem Wind. Viel Spass:-)