31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

08.01.2012 18:12:32
Hallo,
wir wollen im Mai ausgiebig Rom erkunden. Kennt jemand einen empfehlenswerten Campingplatz mit guter Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz?
Gruß
Manfred

Antwort

11.01.2012 22:18:54
Hallo Manfred, am nord-östlichen rand von Rom ist ein schöner campingplatz mit guter anbindung ins centrum. leider weiß ich nicht mehr wie er heist. es ist ein schöner terassen platz. ich werde mal versuchen ob ich den nahmen rausbekomme. muß dafür mal einige bilder durch stöbern. melde mich dann. gruß paul

Antwort

13.01.2012 07:32:27
Happy Village & Camping ***8.1Bewertung(en) lesen (67) Bewertung hinzufügen Der ideale Campingplatz für Ihren Rom Besuch. Bus-shuttle zur Metrostation 'Prima Porta', von wo aus man in 20 Minuten in der Innenstadt von Rom ist. Schön angelegter Platz mit gutem Sanitär (überall Warmwasser). Fantastisches Schwimmbad am Platz, neues Restaurant mit ausgezeichneter Pizzeria und günstiger Karte.
Mit ACSI Card bis Ende Juni 16 Euro

Kommentar

13.01.2012 21:06:07
Hallo Udo, ja so heist er. Ich kam nicht drauf wie er heist, aber das war er. Sehr schöner Platz. Wenn ich mich nicht teusche ist er auch ausgeschildert gewesen. Paul