31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

09.10.2000 14:53:19
Hallo Leute! Auch wir haben den Caravan-Salon besucht. War wie immer ein tolles Erlebnis. Ein passendes Womo für uns zwei haben wir nicht gefunden. Legen Wert auf einen großen
Kühlschrank mit separatem Tiefkühlfach. Gibt es bei vielen
italienischen Herstellern, aber kaum bei den deutschen Herstellern, es sei denn man nimmt die Luxusklasse. Weiß
jemand vielleicht einen Rat? Wie gesagt, die Messe war super, nur mußten wir bei der Anreise 2 1/2 Stunden warten,
bis wir endlich einen Stellplatz hatten. Meines Erachtens
war früher mehr Einweisungspersonal da, so mußten wir an
freien Parkplätzen vorbeifahren, weil alles abgesperrt war.
Die schlechte Laune am Vorabend ist auf der Messe zwar schnell verflogen, aber hier hatten wir das Gefühl, daß
die wenigen Einweiser völlig überfordert waren.