31.08.-08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

LEIDENSCHAFT, DIE VERBINDET.

31.08. – 08.09.2024

30.08.2024 Preview Day

Forum für mobiles Reisen

Ihre Plattform zum Austausch von Informationen

Frage

04.09.2011 12:45:11
Caravan Salon 2011
Die Messe dieses Jahr war sehr enttäuschend, Zubehör-Halle war sehr ausgedünnt, das Angebot sehr mager.
Parkgebühr 7 € ist eine Frechheit, da konnte man froh sein wenigstens Eintrittsgutscheine zu haben. Hoffen dass es nächstes Jahr besser wird.
Von Jubiläumsstimmung leider keine Spur!

Antwort

04.09.2011 21:10:39
Hallo Mirko,
kann Dir bezüglich der Parkgebühr voll zustimmen.
Nicht nur "Frechheit" würde ich das nennen, das ist reine Abzocke!
Das habe ich sogar schon damals so empfunden, als es noch 5 DM waren ...
Welche Gegenleistung bekommt man dafür?

(o: andreas

Antwort

09.09.2011 15:36:29
Wir sind auch enttäuscht. (Siehe oben) Die Jubiläumsangebote zu Gründerzeitenpreisen waren eine Farce und auf minimale Artikel beschränkt. Von wegen Grillparty! Das war auch sonst kein Event, an dass man lange denken wird zumal die Mittelklasse nur noch Vorderradantrieb hat und keine praktischen Grundrisse zeigt.
Wenn sich daran nichts ändert, fahren wir unser jetziges Fahrzeug, bis das der TÜV uns scheidet und dann ist ganz Schluss.
Der CS 2012 ist damit auch für uns keine Messe mehr.